Sehr geehrtes Mitglied,

im Namen des Vorstandes möchten wir Sie zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Deutsch-Türkischen Industrie- und Handelskammer am Mittwoch, den 22. September 2021 um 17:00 Uhr im Hilton Bosphorus Hotel Haribye, Şadırvan Saal (Cumhuriyet Cd. No:50, 34367 Şişli/İstanbul), einladen.

Unsere Satzung sieht die persönliche Teilnahme oder Teilnahme durch eine Vertretungsvollmacht an der Jahresmitgliederversammlung vor. Das Quorum ist erreicht, wenn mehr als die Hälfte der Mitglieder anwesend oder durch eine Vollmacht vertreten sind.

Bei einer weiteren Entscheidung seitens der Behörden bezüglich einer Versammlungs-einschränkung werden Sie gesondert darüber informiert. Im Rahmen der Veranstaltung werden selbstverständlich alle Vorschriften für soziale Distanz und Hygiene eingehalten.

Ordentliche Mitgliederversammlung der Deutsch-Türkischen Industrie- und Handelskammer 2021

Gem. Art. 9 Abs. 2 der Satzung der Deutsch-Türkischen Industrie- und Handelskammer sind die ordentlichen Mitglieder, welche ihren Jahresbeitrag entrichtet haben, stimmberechtigt. Jedes Mitglied hat eine Stimme. Gem. Art. 9 Abs. 3 der Satzung der Deutsch-Türkischen Industrie- und Handelskammer kann jedes Mitglied mit einer schriftlichen Vollmacht bis zu vier weitere Mitglieder vertreten.

Vollmacht

Wichtig
Sollten Sie sich bei der Abstimmung durch einen anderen Stimmberechtigten vertreten lassen wollen, bitten wir Sie, die Vollmacht an den Vertretungsberechtigten zu senden und uns hiervon eine Kopie zukommen zu lassen (guner.cakir@dtr-ihk.de). Bitte beachten Sie, dass wir am Versammlungstag lediglich Vollmachten anerkennen können, die vorab bei der Kammer geprüft und registriert wurden.

Vergessen Sie bitte nicht, einen amtlichen Lichtbildausweis mitzunehmen.

Anmeldung als Gast

Anmeldung als Stimmberechtigter