Sehr geehrtes Mitglied,
im Namen des Vorstandes möchten wir Sie zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Deutsch-Türkischen Industrie- und Handelskammer am Donnerstag, den 24. September 2020 um 17:00 Uhr in die Räumlichkeiten der Türkisch-Deutschen Universität in Şahinkaya Cad. 106 – 34820 Beykoz, Derslikler Binası-Büyük Anfi einladen.
Unsere Satzung sieht die persönliche Teilnahme oder Teilnahme durch eine Vertretungsvollmacht an der Jahresmitgliederversammlung vor. Das Quorum ist erreicht, wenn mehr als die Hälfte der Mitglieder anwesend oder durch eine Vollmacht vertreten sind.
Sollte dieses Quorum in der ersten Sitzung nicht erreicht werden, wird die Versammlung gemäß Artikel 14 Abs. 5 ebenso auf Donnerstag, den 24. September 2020 um 17:30 Uhr am selben Versammlungsort verschoben.
Bei einer weiteren Entscheidung seitens der Behörden werden Sie gesondert darüber informiert.

Ordentliche Mitgliederversammlung der Deutsch-Türkischen Industrie- und Handelskammer 2020

Gem. Art. 9 Abs. 2 der Satzung der Deutsch-Türkischen Industrie- und Handelskammer sind die ordentlichen Mitglieder, welche ihren Jahresbeitrag entrichtet haben, stimmberechtigt. Jedes Mitglied hat eine Stimme. Gem. Art. 9 Abs. 3 der Satzung der Deutsch-Türkischen Industrie- und Handelskammer kann jedes Mitglied mit einer schriftlichen Vollmacht bis zu vier weitere Mitglieder vertreten.

Vollmacht

Wichtig
Sollten Sie sich bei der Abstimmung durch einen anderen Stimmberechtigten vertreten lassen wollen, bitten wir Sie, die Vollmacht an den Vertretungsberechtigten zu senden und uns hiervon eine Kopie zukommen zu lassen (mitgliederversammlung2020@dtr-ihk.de). Bitte beachten Sie, dass wir am Versammlungstag lediglich Vollmachten anerkennen können, die vorab bei der Kammer geprüft und registriert wurden.

Vergessen Sie bitte nicht, einen amtlichen Lichtbildausweis mitzunehmen.

Anmeldung als Gast

Anmeldung als Stimmberechtigter